direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Zu Favoriten hinzufügenNeu (diesen Programmpunkt gab es im letzten Jahr noch nicht) Maschinelles Sehen in der Industrie 4.0

Telekom Innovation Laboratories (T-Labs)/Institut für Telekommunikationssysteme

Roboter, vernetzte Kühlschränke, intelligente Duschköpfe: Im Internet der Dinge, müssen große Datenmengen mit geringer Verzögerung bearbeitet werden, aber wie? Wir präsentieren eine Demonstration aus dem Bereich des maschinellen Sehens, welche die Verarbeitung von Videodaten von mobilen Fabrikrobotern wiedergibt.

Zeit: 17.00 – 00.00 Uhr
Ort: Haus des vernetzten Lebens, 20.OG, Auditorium
Demonstration, Informationsstand
Barrierefrei

Projekt drucken

Nach oben

Zusatzinformationen / Extras

Copyright TU Berlin 2016